Werbung

Akademie

Ausbildung im Autohof - einfach und praktisch!

Ausbildung im Autohof - einfach und praktisch!Camion Pro e.V., der Berufsverband für die Transportbranche, vertritt seit der Gründung 2001 die Rechte und Belange der Transportbranche und geht gegen zahlreiche Missstände vor. Camion Pro ist Mitglied der "European Road Safety Charter" und wurde sogar 2009 für den internationalen Verkehrssicherheitspreis nominiert. Zusätzlich zu den bisherigen Leistungen, die von der Rechtsberatung bis zu attraktiven Einkaufsgemeinschaften reichen, bietet die Akademie am Autohof künftig auch Nichtmitgliedern einen einzigartigen Service zur Berufskraftfahrerweiterbildung an.

Mit der Akademie am Autohof beweist Camion Pro einmal mehr seine Nähe zu der Transportbranche. LKW-Fahrer und Unternehmer müssen nicht mehr in Innenstädten anonyme Ausbildungszentren ansteuern, sondern die Akademie kommt an den Autohof! Dort, wo man ohnehin die Ruhezeiten verbringt, wo man sich auskennt und man sogar mit dem LKW bis vor die Lehrsaaltür fahren kann! So lassen sich bei Bedarf die Unterrichtstage auch noch in die Tourenplanung einbauen.

Lehrgangstermine / Anmeldung / Schulungsorte